Mittwoch, 3. September 2014

"Mach was Draus" August

Das Materialpaket für diesen Monat kam dieses Mal von Heike (Heikes Kartenwerkstatt) und sah so aus:



Als ich den Cardstock in Flüsterweiß gesehen habe, fiel mir sofort mein neues Stempelset "Flower Patch" (Jahreskatalog S. 156) mit den passenden Framelits Blütenzauber (JK S. 230) ein. Die gibt's übrigens auch als Produktset, das dann 15% günstiger ist als im Einzelkauf.

Im Katalog auf Seite 155 habe ich einen tollen Vorschlag für dieses Set gesehen.  Und da Stampin' UP! das Motto hat "Inspiriere, kreiere, teile", habe ich auch nicht lange gezögert, das als Basis für die Geschenktüte (JK S. 201) zu verwenden :-)

Es hat wirklich Spaß gemacht und mit den Klarsichtstempeln war's ganz einfach, paßgenau übereinander zu stempeln - ganz ohne Stempelpositionierer.

Und hier ist mein Ergebnis:


Alle Werke könnt ihr hier bewundern: Auflösung August, Heikes Kartenwerkstatt  Vielen Dank liebe Heike für das tolle Materialpaket und die Organisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen