Sonntag, 3. August 2014

"Mach was draus" Juli


Diesmal gab es für die Aktion "Mach was draus" dieses Materialpaket. Die Farbe kommt auf dem Foto zu grün raus. Es handelt sich dabei um die neue In-Color "Lagunenblau" von Stampin'Up!

Daraus habe ich eine kleine Schachtel gewerkelt. Die Blume - mit der Stiefmütterchen-Stanze von SU gemacht ist aus einem wunderbar glitzernden Papier ("Diamantengleissen") von SU.



Alle Ergebnisse könnt ihr hier sehen. 

Kommentare:

  1. Liebe Betina, sehr schön, wie du das Material umgesetzt hast - du bist allen Farben treu geblieben und diese Karte ist so vielseitig zu verwenden. Magst du das Glitzerpapier auch so - ich finde es hat so eine feine Eleganz. Lieben Gruß aus Oberschwaben sendet Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, vielen Dank! Bisher stand ich ja nicht so auf Glitzerpapier. Aber dieses ist ganz toll. Ich mag deinen Ausdruck "feine Eleganz", das trifft es gut. Ich finde auch den Kontrast zwischen dem Zickzackmuster und dem Glitzerpapier schön.
    Liebe Grüße aus dem Gäu,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina! Schlicht und schön, die Box! Hatte das Diamantgleissen auch zum ersten Mal in der Hand und es harmoniert sehr gut.
    Bist du auch schon gespannt auf den nächsten Umschlag?
    Herzliche Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, vielen Dank! Und ja, ich freue mich auch schon auf den nächsten Umschlag.
      Liebe Grüße,
      Bettina

      Löschen
  4. Liebe Bettina, schön das du bei der Challenge "Mach was draus!" mitmachst. Die Anzahl der Teilnehmer wächst und es macht einfach Spaß die vielen unterschiedlichen Ergebnisse zu bewundern. Deine Karte zeigt alle Materialien und wirkt sehr edel. Ganz viele Grüße Tina
    http://merkspanne.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank! Mir geht's auch so, es sind jedesmal tolle Ergebnisse.
      LG, Bettina

      Löschen