Sonntag, 3. August 2014

Geburtstagspost :-)

Vor etwa 2 1/2 Wochen hatte ich ja Geburtstag.  Neben schönen Feiern mit Bastelfreundinnen, meiner Familie und Freunden konnte ich mich auch über viele tolle selbstgemachte Karten zum Geburtstag freuen.

Diese Sammlung wunderschöner Karten stammt vom Geburtstagskarten-Swap des Stempelmeer-Forums.  Wir sind eine Gruppen von 15 Mädels, die sich gegenseitig Karten zum Geburtstag schicken.  Das macht großen Spaß und es ist immer wieder toll zu sehen, welch unterschiedliche Karten man gekommt.  Und ich finde es schön, mal nicht nur Rechnungen oder Werbung im Briefkasten zu haben, sondern auch "richtige" Post. 


Eine Karte ging leider in der Post verloren, aber ich habe tollen Ersatz dafür bekommen:


Von den Mädels, die regelmäßig an Annes Workshops teilnehmen, habe ich folgende wunderschöne Karten bekommen.  Ob ich sie wirklich zeigen soll?!?  Schließlich verrate ich damit mein Alter ... :-) Aber zum Glück habe ich damit ja kein Problem. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen