Mittwoch, 1. Oktober 2014

"Mach was draus" September

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!  Und schon wieder war "Mach was draus"-Zeit !

Diesmal war das Materialpaket mit je einem Stück Cardstock in Waldmoos und Cremeweiß, einem Stück dicker Kordel in olivgrün, einem goldenen Knopf und zwei ausgestanzten Federn in Vellum und Gold gefüllt.



Ich habe mal wieder eine Karte daraus gemacht und das Thema "Gold" aufgegriffen. Die Hintergrundpunkte sind aus dem Set "Gorgeous Grunge", der Happy Birthday Stempel aus dem Set "Sassy Salutations".  Unter die gestanzten Federn habe ich noch jeweils in gold die passende Feder aus dem Set "Four Feathers" gestempelt. Das gibt besonders unter dem Vellum einen schönen Effekt.




Diesmal könnt ihr die gesammelten Werke auf Anjas Blog (Link) bewundern.

Und ich freue mich schon auf das nächste "Mach was draus".

Kommentare: