Donnerstag, 19. Juni 2014

Unentbehrliche Helfer - Teil 1

Was würde ich nur ohne meine fleissigen Helfer machen?

Als erstes ist im Dezember 2013 die BigShot bei mir eingezogen (gibt's auch von Stampin'Up!):



Ich nutze sie regelmäßig zum Stanzen und Prägen - hauptsächlich für meine Karten, aber auch für Deko für Verpackungen.  Ein Beispiel findet ihr im Post darunter.

Nachdem ich immer mehr Lust auf Verpackungen und Schachteln bekomme habe, "musste" ich auf der Korntaler Stempelmesse ein paar Stanzen für Schachteln einkaufen.  Und habe leider schnell festgestellt, dass ich durch die Maße der BigShot sehr festgelegt bin. 

Zwischenzeitlich hatte ich im Stempelmeer-Forum einiges an tollen Sachen gesehen, die mit der Cameo gezaubert wurden.  Ein paar Wochen später war "sie" dann bei mir.  Aber keine Angst, die BigShot ist deshalb nicht arbeitslos :-)  Die Stanzen für Verpackungen habe ich gut auf ebay losgekriegt und alles andere habe ich behalten. 

Ich habe ihr noch eine Magnetplattform spendiert, mit der das Stanzen mit Framelits viel einfacher wird.  Wenn's nur ein oder zwei Teile sind, nehme ich meist noch die BigShot. Und ich liebe weiterhin die Kombination von Stempeln mit passenden Framelits :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen