Sonntag, 15. Juni 2014

"Lift der Woche"

Heute war ich im Stempelmeer-Forum (Link) dran mit dem "Lift der Woche" - eine sehr liebgewonnene Institution, bei der immer Sonntags entweder eine Karte oder ein Layout vorgestellt wird.

Meine Inspiration habe ich von einem Workshop bei der lieben Anne (http://infopost-anne.blogspot.de/) - also ist das sozusagen ein Lift vom Lift :-)

Mir gefällt, dass sich verschiedene Techniken auf der Karte versammeln: Prägen, Matten, Stempeln, Stanzen und natürlich das "Bling" nicht zu vergessen ...



Bis auf das Vellum und den Prägefolder sind alle Materialien von Stampin'Up!.  Den wunderschönen Fliederstempel gibt's leider schon lange nicht mehr im Katalog.  Habe ihn dann in den USA erstanden, da dort die ebay-Preise selbst mit Versand nach Deutschland noch im Rahmen waren - im Unterschied zu dem, was zum Teil hier passiert ... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen