Sonntag, 5. April 2015

Stempelparty !!!

Vor einer guten Woche war es so weit: Ich war zur Stempelparty bei einer lieben Bastelfreundin - noch rechtzeitig vor dem Ende der Sale-A-Bration, so dass die Teilnehmerinnen noch die Vorteile der SAB mitnehmen konnten.

Krankheitsbedingt in einer etwas kleineren Runde als geplant, aber wir hatten auch so viel Spaß an dem Abend und es wurde recht spät ;-)

Ich hatte zwei Projekte vorbereitet und da alles erfahrene Stemplerinnen sind, auch noch ein drittes in petto. Logo, das die Teilnehmerinnen das auch noch gerne gemacht haben.

Begonnen haben wir mit dem aufwendigsten Projekt, einer Verpackung mit dem Envelope Punch Board.  Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog von Claudia gesehen - vielen Dank für die tolle Idee!  Hier kann man sich richtig mit dem tollen Papier, dem Envelope Punch Board, der Schleifenstanze, der BigShot und den passenden Stempeln austoben.

Ups, gerade fällt mir auf, das ein Straßsteinchen abgegangen ist.  Werde das reparieren und dann das Foto austauschen :-)

Das nächste Projekt war eine Karte mit dem wunderschönen Set "Painted Petals" und dem Spezialpapier "Zauberhaft" aus der SAB.  Mit ein bißchen Farbe kann man tolle Effekte mit dem Papier erzielen.  Die Idee dazu habe ich bei Susanne gefunden - auch hier vielen Dank!



Und das letzte Projekt habe ich euch schonmal hier gezeigt.  Eine tolle Karte mit dem Set "Schmetterlingsgruß" nach einer Idee von Brandy.


 Alle "Zutaten" findet ihr im aktuellen Jahreskatalog bzw. im Frühjahrs-/Sommerkatalog.  Mit einem Klick auf die Links kommt ihr zur entsprechenden PDF-Datei.  Bei Interesse an den Produkten meldet euch einfach bei mir.

Kleine Vorschau:

Ab dem 8. April ist die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wieder mit Produkten aus früheren Katalogen aufgefüllt.

Ab dem 21. April gibt es dann die "Auslaufliste" mit den Produkten, die es nicht in den neuen Katalog schaffen.  Ich werde rechtzeitig hier auf dem Blog die Liste veröffentlichen.

Schnell sein lohnt sich in beiden Fällen, da viele Sachen sehr schnell ausverkauft sein werden!

Und ab dem 2. Juni gibt es dann den neuen Jahreskatalog. Ich bin schon gespannt!

Kommentare:

  1. Na was für tolle Bastelwerke. Am besten gefallen mir ja die letzten beiden Karten...die sind toll...aber auch alles andere ist schön!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      LG, Bettina

      Löschen
  2. Wow, Deine Karten gefallen mir besonders gut. Die mit dem Schmetterling sind der Hammer! Wunderschön. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen