Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender Blog Hop - 14. Türchen

Heute öffnet sich das inzwischen 14. Türchen im Adventskalender Blog Hop 2014.  Nur noch 10 Tage bis Heilig Abend - wo bleibt nur die Zeit?

Wie gut, dass die heutige Verpackung schnell gewerkelt ist.  Basis ist die Geschenkschachtel "Schnelle Überraschung", die ihr im Jahreskatalog auf S. 201 findet. Sie ist lebensmitteltauglich und von der Größe her ideal für's Verschenken von Plätzchen oder anderen Süßigkeiten. Durch den Klarsichtschuber sieht man auch gleich, was es Leckeres gibt ...


Den Klarsichtschuber habe ich erstmal zusammengelegt und mit der Prägeform "Glückssterne" (Herbst-/Winterkatalog S. 30) durch die BigShot "genudelt".  Ebenfalls mit der BigShot und den Framelits "Stern-Kollektion" (JK S. 231) und dem silbernen Glitzerpapier (JK S. 193) habe ich die Sterne für die Deko für die Banderole gemacht.  Geht schnell und sieht toll aus - diese Framelits sind gerade meine Favoriten!


Die Banderole selbst besteht aus einem Streifen Farkkarton Lagunenblau (JK S. 179) und einem etwas kleineren Streifen des Designerpapiers "Stille Nacht", das ihr im Herbst-Winterkatalog auf S. 22 findet - mein absolutes Lieblingspapier diese Weihnachten.  Den Reststreifen des lagunenblauen Farbkartons habe ich zu einem Fähnchen geschnitten, darauf ein Fähnchen aus Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 183).  Der Spruch ist ebenfalls in Lagunenblau gestempelt und stammt aus dem Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße", das es im Oktober als Sonderaktion gab.  Das Ganze noch schnell mit einer silbernen Miniklammer befestigt (JK S. 209) und fertig ist die weihnachtliche Verpackung.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Die aktuellen Kataloge findet ihr hier: Link
Übersicht des Adventskalender Blog Hop: Link



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Die Box ist schön geworden. Viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielen Dank! Das Mitmachen hat großen Spaß gemacht. Aber es wird auch Zeit für Weihnachten und etwas Urlaub. Ich war fest davon überzeugt, dass der 14. morgen ist ;-)
      LG, Bettina

      Löschen