Samstag, 15. November 2014

Workshop und Stempelparty im Oktober

Habe lange nichts von mir hören lassen. Aber Ende des Monats gehe ich auf meinen ersten Adventsmarkt und da gibt es viel vorzubereiten :-)

Im Oktober hatte ich zwei Premieren: einen Workshop bei mir zu Hause und eine Stempelparty  bei einer Freundin. Für beide Abende hatte ich 2 bzw. 3 Projekte zu den Themen Herbst und Weihnachten vorbereitet. Alles hat prima geklappt und wir hatten großen Spaß beim Basteln und Klönen!


Herbstlich wurde es mit einer Verpackung, die wir mit dem Envelope Punch Board gemacht haben. Gestempelt entweder Ton-in-Ton in Savanne oder bunt mit den neuen In Colors.  Die Stempelsets "Herbstfarben" und "Four Feathers" aus dem Herbst-/Winterkatalog kamen zum Einsatz.

Die Idee für diese Schachtel habe ich auf Evas Blog gefunden und nur die Größe ein wenig verändert. Vielen Dank für die tolle Idee!



Dann haben wir noch zwei Weihnachtskarten gewerkelt, einmal im klassischen Rot/Grün und einmal in kühleren Blautönen (in zwei Varianten), u.a. mit dem tollen Lagunenblau aus den neuen In Colors. Die Ideen für die Karten habe ich auf Pinterest gefunden.

Dabei kamen die Stempelsets "Christbaumfestival" mit der passenden Tannenbaumstanze und das Set "Wünsche zum Fest" mit dem Designpapier "Stille Nacht" zum Einsatz. Alles im Herbst-/Winterkatalog zu finden.




















Falls ihr nun auch Lust auf einen Workshop oder eine Stempelparty bekommen habt, meldet euch einfach bei mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen