Dienstag, 1. Juli 2014

"Mach was draus" Juni

Im Internet gibt's so tolle Ideen! So bin ich vor einigen Wochen auf die Aktion "Mach was draus" von Heike und Anja aufmerksam geworden und fand sie gleich ganz toll.  Logo, dass ich auch mitgemacht habe. Und sicher nicht zum letzten Mal :-)

Anfang des Monats habe ich also von Heike ein Materialpäckchen erhalten mit der Aufgabe, alle darin enthaltenen Teile zu nutzen - für eine Karte, eine Verpackung oder was mir sonst so einfällt:



Puh! Das war gar nicht so einfach. Die Grundidee hatte ich zwar schnell, aber bis zum fertigen Projekt hat es doch einige Zeit gedauert.  Ein Foto davon ging zurück an Heike, die nun alle Werke auf ihrem Blog (http://heikeskartenwerkstatt.de/) veröffentlicht hat. Laßt euch von den vielfältigen Umsetzungen überraschen!

Hier meine Version:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen