Montag, 31. Juli 2017

Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" im Vorverkauf

Man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen ... schließlich kommt Weihnachten immer so plötzlich 😉

Das dachte sich auch Stampin' UP! und deshalb gibt es schon im August den Vorverkauf eines weihnachtlichen Stempelsets mit zugehörigen Framelits: Link zu PDF-File



Das Set gibt es auch in deutsch - siehe PDF-File. Es gibt auch ein kleines Video dazu (Untertitel können eingestellt werden):  Link zu Video auf Youtube

Wer's lieber sommerlich mag: Die Gänseblümchenstanze und das zugehörige Produktpaket sind wieder bestellbar!

Am 13. August biete ich wieder eine Sammelbestellung an und nehme gerne eure Wünsche entgegen. 

Der neuen Herbst-/Winterkatalog gilt dann ab 1. September.  Falls ihr ein Exemplar davon haben möchtet, meldet euch bitte bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hmm das habe ich zu Weihnachten gar nicht mitbekommen... Sieht interessant aus, aber da werde ich wohl mal bis zum nächsten Weihnachten warten müssen... Liebe Grüße aus dem Hotel in Sölden

    AntwortenLöschen