Montag, 31. Juli 2017

Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" im Vorverkauf

Man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen ... schließlich kommt Weihnachten immer so plötzlich 😉

Das dachte sich auch Stampin' UP! und deshalb gibt es schon im August den Vorverkauf eines weihnachtlichen Stempelsets mit zugehörigen Framelits: Link zu PDF-File



Das Set gibt es auch in deutsch - siehe PDF-File. Es gibt auch ein kleines Video dazu (Untertitel können eingestellt werden):  Link zu Video auf Youtube

Wer's lieber sommerlich mag: Die Gänseblümchenstanze und das zugehörige Produktpaket sind wieder bestellbar!

Am 13. August biete ich wieder eine Sammelbestellung an und nehme gerne eure Wünsche entgegen. 

Der neuen Herbst-/Winterkatalog gilt dann ab 1. September.  Falls ihr ein Exemplar davon haben möchtet, meldet euch bitte bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen