Sonntag, 31. Juli 2016

Wald der Worte - Limitiertes Stempelset im August

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!

Im August gibt es ein tolles neues Produktpaket names "Wald der Worte" (Thoughtful Branches), bestehend aus einem Stempelset und passenden Framelits.  Diese können einzeln oder im Paket bestellt werden.

Die Besonderheit: Dieses Paket gibt es nur im August und nur solange Vorrat reicht!


Ich habe auf meiner Pinterest-Seite schon einige Inspirationen dazu gesammelt:
Meine Sammlung zu "Wald der Worte"

Mir gefällt besonders die schöne Hortensie, die man damit gestalten kann.  Aber auch die Bäume, die je nach Jahreszeit und Anlaß verschieden eingesetzt werden können, sind toll.

Falls ihr dieses Set also gerne haben möchtet: Meine nächste Sammelbestellung findet am kommenden Sonntag, 7. August um 20 Uhr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen