Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein paar letzte Weihnachtskarten

Kurz vor Weihnachten war ich nochmal fleißig und habe "auf den letzten Drücker" ein paar Weihnachtskarten gebastelt - inspiriert vom Internet / Pinterest, u.a. Jasmin, Anja und Anne.
Seht mir die Fotoqualität nach, manchmal muß es einfach schnell gehen ...





 

Dienstag, 22. Dezember 2015

Nachlese Herbst

Im Herbst war ich auch fleißig und möchte euch die Karten und Goodies nicht vorenthalten.

Zunächst zwei Karten, die ich bei einem Workshop von Anne gemacht habe:


Eine weitere Karte ist mit dem tollen Prägeform "Im Wald" entstanden. Pssssssssssst, den wird es im neuen Jahreskatalog (ab Juni) wieder geben ...
 


Und hier noch ein Exemplar der Goodies, die bei meinen Workshops  im Oktober verteilt habe (da habe ich mich auch von Annes Goodies inspirieren lassen):





Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsmarkt

Ende November hatte ich die Gelegenheit, beim Böblinger St. Klemensmarkt mit einem Stand dabei zu sein:


Die Vorbereitungen haben Spaß gemacht, auch wenn's zum Schluß ein wenig hektisch wurde. Ich denke immer, ich habe nicht genug.

Karten waren leider nicht so der Renner, aber die Adventskalender "to go" und auch die Verpackungen, die ich mit den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" von Stampin' UP! gewerkelt habe, kamen gut an.  Die Fotos hatte ich auf die schnelle gemacht, sind daher nicht so toll geworden ...




Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht und im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.