Dienstag, 26. Mai 2015

Notizbücher / Fotoalben

Seit einiger Zeit habe ich ja die Cinch, ein Bindegerät.  Toll !!!  Ich bin jetzt ganz begeistert dabei, Notizbücher und Fotoalben zu binden. Dabei kommt das tolle Designpapier aus dem Frühjahrskatalog richtig gut zur Geltung.

Das Notizbuch / Minialbum mit dem Blumenpapier hat eine Größe von ca. A6, das andere Fotoalbum eine Größe von ca. A5.  Gefüllt sind beide mit starken Karteikarten. Zusätzlich habe ich mit farblich passendem Cardstock noch Seiten mit Taschen eingefügt. So kann man z.B. Eintrittskarten oder andere Andenken gut aufbewahren. Die Deckel sind stabil aus überzogener Graupappe.



Falls ihr Interesse an solchen Notizbüchern bzw. Fotoalben habt, schickt mir einfach eine Mail an tinak_bb@web.de oder nutzt das Kontaktformular. Dann können wir die Details, Preis etc. besprechen und ich erstelle euch gerne auch so ein tolles Büchlein.

Männerkarten

Kürzlich habe ich einen Auftrag für zwei Karten zu 60. Geburtstagen zweier Männer bekommen.  Erstmal war da ein "Uff ...." - ich finde Karten für Männer nämlich gar nicht so einfach - keine Blümchen, kein Glitzer, kein Bling-Bling ;-)

Zum Glück gibt es Pinterest und so hatte ich schnell Anregungen für die Karten.  Genutzt habe ich u.a. das Stempelset "Für ganze Kerle" und "Traveler".  Beide Sets gibt es auch noch im neuen Katalog.  Praktisch war auch die dreifach einstellbare Fähnchenstanze - erhältlich mit dem neuen Katalog.

Die Karten kamen auf jeden Fall sehr gut bei meiner Auftraggeberin an!




Falls ihr noch keinen Katalog habt, meldet euch bei mir und ich schicke ihn euch für 4,50 €.  Bei einer Bestellung ab 30 € verrechne ich die Gebühr wieder. 

Freitag, 8. Mai 2015

90. Geburtstag

Eine Verwandte konnte kürzlich ihren 90. Geburtstag feiern und ich habe 3 Karten für meine Mutter, meine Schwester und mich angefertigt.  Alle Karten kamen toll an und haben mir weitere Aufträge beschert :-)   Aber seht selbst:





Und sollte es mir vergönnt sein, so alt zu werden, dann bitte wie sie: geistig noch komplett fit und auch körperlich noch so "gut beieinander", dass sie ihren eigenen Haushalt haben kann. Das ist ein echtes Geschenk!