Sonntag, 13. Dezember 2015

Jahresendausverkauf und Vorschau auf den Frühjahrs-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Ja, das heißt wirklich so.  Gefällt mir aber sogar besser als das ständige "Sale" hier und "Sale" da :-)

Und lohnt sich - u.a. sind auch die Auslaufartikel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog mit schönen Rabatten enthalten.

Hier findet ihr alle noch verfügbaren Produkte, die im Jahresendausverkauf zu haben sind: LINK

Wie immer gilt "nur solange Vorrat reicht" bzw. bis maximal zum 4. Januar. 
Bitte schickt mir eure Bestellwünsche über das Kontaktformular. 

Im Ausverkauf sind auch einige Schätzchen aus dem vergangenen Winterkatalog dabei, z.B. das "Watercolor Winter Simply Created Kit" zu einem super Preis.  Damit habe ich u.a. diese Karten gemacht:





Ab 5. Januar gilt dann der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog und ich kann euch sagen, da hat's wieder tolle Sachen drin!   Und ab 5.1. gibt es auch wieder die "Sale-A-Bration" mit tollen Gratisprodukten und Vorteilen als Gastgeberin. 


Falls ihr den neuen Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre noch nicht habt, schicke ich sie euch gerne gegen einen Unkostenbeitrag von 2,50 € zu.  Bei einer Bestellung ab 30 € bekommt ihr das wieder von mir vergütet.  Meldet euch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen