Donnerstag, 14. Mai 2015

Bald ist der neue Katalog gültig!

Bald ist es soweit: Ab dem 2. Juni ist der neue Jahreskatalog von Stampin' UP! gültig.  Ich stelle ihn dann als PDF-Datei online.



Falls ihr schon vorher oder generell lieber in einem Papierkatalog blättern wollt, schickt mir eine Nachricht (tinak_bb@web.de) und bestellt euch euren Katalog.  Ich schicke ihn euch gerne gegen eine Schutzgebühr von 4,50 € (inkl. Versand) zu.  Bei einer Bestellung von mindestens 30 € verrechne ich diese Gebühr wieder.

Als Demo konnte ich schon ein paar Materialien aus dem neuen Katalog bestellen und habe hier ein paar Minikärtchen in den neuen In Colors gebastelt. Jede Katalogbestellerin (und natürlich auch Katalogbesteller) bekommt ein solches Kärtchen mitgeschickt.


Das Stempelset "Worte, die gut tun" ist ebenfalls aus dem neuen Katalog. Das Set ist vielseitig einsetzbar und als schönes Extra geht ein Teil des Kaufpreises an die Ronald McDonald Häuser, in denen Familien leben können, während ihre Kinder medizinisch behandelt werden.  Beim Demo-Treffen in Mainz haben wir einen kleinen Film dazu gesehen und mich hat das Konzept wirklich überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen