Dienstag, 6. Januar 2015

Der Frühjahrs- / Sommerkatalog ist da!

Ab heute bis zum 2. Juni gilt der neue Frühjahrs- / Sommerkatalog von Stampin' UP!

Schaut rein - ich hoffe, ihr werdet so begeistert sein wie ich: Schöne Farben, tolles Papier, viele Stempel-/Framelit-Sets.  Ich werde euch in nächster Zeit einige Projekte damit zeigen.



Hier findet ihr die PDF-Version des neuen Katalogs: Link

Für einen ersten Eindruck und Anleitungen findet ihr auf YouTube einige Videos (englisch): Link

Falls ihr gerne eine gedruckte Version des Kataloges hättet, schickt mir eine kurze Mail an tinak_bb@web.de oder über das Kontaktformular auf der linken Seite.

Und vergesst nicht die Sale-A-Bration, die bis 31. März läuft.  Mehr Infos findet ihr hier: Link

Meine nächste Sammelbestellung geht morgen, 7. Januar, raus.  Aber ich bestelle selbstverständlich auch unabhängig davon für euch. Mehr Infos findet ihr hier: Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen