Samstag, 16. August 2014

Neue In Colors von Stampin' UP!

Die neuen In Colors von Stampin' Up! gefallen mir wieder sehr gut. Wie immer bei SU, heißen die Farben nicht einfach blau, rot oder grün, sondern haben poetischere Namen:
  • Brombeermousse
  • Lagunenblau
  • Honiggelb
  • Waldmoos
  • Orangentraum
Bei Annes Workshops (Link) gibt's für uns Teilnehmerinnen immer ein kleines Goodie und wir basteln tolle Karten miteinander.  Ein Lesezeichen und eine Karte habe ich nun nachgearbeitet.

Beim Lesezeichen sind alle neuen In Colors vereint. Ich habe auch die Handstanze "Gewellter Anhänger" (Jahreskatalog S. 221) benutzt. Eine tolle und sehr vielseitige Stanze. Damit waren die Lesezeichen ruckzuck fertig.



Hier noch die Karte - mit dem passenden Text läßt sie sich für viele Gelegenheiten variieren:


Pssssssssssst .... die zusätzlichen Strasssteinchen bei der Karte oben links kaschieren einen kleinen Stempelfehler ;-)  Das ist schnell mal passiert, aber mit strategisch platzierten Dekoteilen läßt sich die Karte fast immer retten.

Falls ihr selbst mal an einem Workshop teilnehmen wollt, meldet euch einfach bei mir.  Eine Stempelparty bei euch zu Hause ist natürlich auch möglich. 


Genutzte Produkte:

Stempelsets: Work of Art (Jahreskatalog S. 165) und ein älteres Gastgeberinnen-Set
Cardstock: In Colors 2014-2016 und Flüsterweiß (JK S. 179 und 183)
Stempelkissen: In Colors 2014-2016 (JK S. 179)
Embellishments: BigShot-Stanze "Zarter Zweig" (leider nicht mehr erhältlich) und Sizzix (Schmetterling, Vellum aus Bestand), Leinenfaden von SU (JK S. 206), Basic Strassschmuck (JK S. 209), Besticktes Satinband Honiggelb (JK S. 207)
Stanzen: "Gewellter Anhänger" (JK S. 221)

Kommentare:

  1. Huhu
    Nicht erschrecken


    Die Lesezeichen sind ja toll, muss ich mir mal merken...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liora,
    frisch aus dem Urlaub zurück sehe ich deinen lieben Kommentar. Vielen Dank dafür! Und viel Spaß beim Nachwerkeln!

    Bettina

    AntwortenLöschen