Sonntag, 3. August 2014

BigShot Aktion vom 1.-31.8.

Wie ich ja schon in einem früheren Post erzählt habe, gehört die BigShot zu meinen Lieblingswerkzeugen.  Daher freut es mich, dass es nun von Stampin' UP! eine Sonderaktion gibt, die den ganzen Monat gilt:


Hier geht's zum Flyer: Flyer BigShot Aktion

Falls ihr noch keine BigShot habt, bekommt ihr beim Kauf einer BigShot eines der gezeigten Produktpakete gratis dazu.  Die Produktpakete bestehen aus einem Stempelsets und den passenden Framelits zum Ausstanzen.

Falls ihr schon eine BigShot habt, könnt ihr die gezeigten Produktpakete mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen.

Die Aktion gilt nur im August.  Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr daran Interesse habt. Ich mache gerne eine weitere Sammelbestellung im August.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen